Am 26.10.25 haben sich viele Eltern im Haus der Generationen getroffen, um ihre Ideen zusammenzubringen und sich zu organisieren. Es wurden daraus die Spendensammlung, die Petition sowie Website und Social Media Kanäle gestartet.
In den folgenden Wochen wurden dazu Flyer und Poster organisiert, um die Öffentlichkeit auf das Thema aufmerksam zu machen. Auch Kontakt zur Politik wurde hergestellt, indem alle Parteien kontaktiert wurden, die in der Gemeindevertretung vertreten sind.

Schreibe einen Kommentar